FTS - Dachfenster Kundendienst

Ludwig-Bender-Straße 65, 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Unsere Bewertungen bei FTS - Dachfenster Kundendienst in Mühlheim an der Ruhr

Unser Gästebuch / Unsere Bewertungen

  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Elmar Wegmann, Duisburg (26.10.2023)

    ★★★★★ 


    Wurde hier alles schon gesagt :-) 

    - Kompetent 

    - Sauber 

    - Schnell 

    - Freundlich 

    - Faire Preise 


    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Stien Hans - Dieter (08.08.2021)

    ★★★★★


    Pünktliche Termineinhaltung. Sehr zügige und sehr saubere Arbeit.

    Die Montage von 2 Insektenschutzrollo erfolgte zu meiner Zufriedenheit.

    Der Rechnungsbetrag hat nicht geschockt.

    Bei Erfordernis weiß ich, an wen ich mich wenden kann.


    Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Jochem Wüst (25.03.2021)

    ★★★★★


    Das Problem am Verschluss eines älteren Velux-Fensters wurde von Herr Beer schnell und kompetent gelöst.

    Die Terminvereinbarung war super. Preis sehr fair.

    Diese Firma ist nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank



    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Holger Schmidt, Essen (24.02.2021)

    ★★★★★


    Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung der erforderlichen Arbeiten verlief alles unkompliziert, zuverlässig und im sehr angenehmen Austausch mit Herrn Beer. Ein anderer Handwerker wollte uns zuvor weismachen, dass sämtliche Dachfenster (teuer) ersetzt werden müssten. Zum Glück habe ich mich nicht beirren lassen und bin auf FTS gestoßen – vielen Dank für die erstklassige Arbeit!

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    M. Nickel, Essen (02.12.2020)

    ★★★★★


    Es wurde eine gesprungene Dachfensterscheibe ausgetauscht.

    Bin mit dem Service und der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden. Ein überaus freundlicher Herr Beer führte die Arbeit selbst fachmännisch aus.

    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe bereits zum zweiten Mal die Firma FTS beauftragt. Die Rechnung war immer fair.

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Rather (06/2020)

    ★★★★★


    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


    Super Leistung, wir bleiben Kunden!


     


    Herr Beer bietet mit seinen Mitarbeitern als Firma super kundenorientierte Lösungen. Es liegt ihm offensichtlich wirklich etwas an Kundenzufriedenheit und sauberer Leistung.

    Selbst unser defektes Fenster, was ich laienhaft als schwierigen Fall bezeichnen würde, wurde von Herrn Beer persönlich mit Unterstützung eines Mitarbeiters perfekt repariert. Keine Spur von Profitgier oder künstlicher Verteuerung - im Gegenteil: Tips zur Vorbeugung weiterer Probleme und kurzes Ölen der übrigen Fenster waren für ihn selbstverständlich. Wären nur alle Firmen genau so freundlich, kundenorientiert und zuverlässig!

    Wir bleiben definitiv Kunden und können Herrn Beer und seine Firma nur weiterempfehlen!

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Brandenbusch, Essen (25.08.2020)

    ★★★★★


    Wie man sich einen Handwerker wünscht:

    fachlich kompettent, zurverlässig, pünklich, freundlich, fair

    Eine einwandfrei Leistung zu einem fairen, angemessenen Preis.

    Ich kann den Service nur empfehlen.



    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Butterman (04.07.2020)

    Erstklassiger Service


     


    Ich möchte hier an dieser Stelle den erstklassigen und kompetenten Service von Herrn Beer erwähnen.


    Mein defektes Dachfenster wurde schnell und preiswert in wenigen Tagen repariert. Diesen guten Service kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.


     


    Ein sehr zufriedener Kunde



    Button
  • Dachfenster_Bewertung

    J. Weigel, Bochum

    "Sehr geehrter Herr Beer, nachdem Sie vor einigen Wochen bei uns die Reparatur an den Braas-Dachfenstern und deren Außen-Jalousien ausgeführt haben, möchte ich mich nachträglich noch einmal schriftlich bedanken. Ich bin sehr froh, daß die Arbeiten von Ihnen so kompetent und fachmännisch durchgeführt worden sind. Und da nun die Benutzung der Fenster wieder uneingeschränkt möglich ist, habe ich auch wieder einen herrlichen Ausblick ins Freie. 


    Sofern erforderlich, werde ich Sie gerne wieder in Anspruch nehmen."

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Michael, Essen (30.10.2020)

    ★★★★★


    zuverlässig (die Terminvereinbarung wurde eingehalten]!

    kompetent (die Reparaturarbeiten wurden fachmännisch ausgeführt),

    freundlich = sehr zu empfehlen!



    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Ingrid B., Essen (20.10.2020)

    ★★★★★


    Im letzten Jahr hat Herr Beer meine Balkontür "gerettet". Er hat es tatsächlich geschafft noch neue Beschläge für die Tür zu besorgen und sich so lange bemüht, bis die Tür wieder problemlos auf und zu ging. Eine andere Firma wollte direkt eine neue Tür einbauen, was mich sehr viel Geld gekostet hätte. Ich bin sehr froh, dass ich an die Firma FTS gekommen bin.

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Patrick R., Oberhausen (09.10.2020)

    ★★★★★


    Klasse Service!

    Schnelle Ausführung & Terminvereinbarung!


    Absolut kompetente Firma für die Reparatur unserer Roto-Dachfenster, dazu noch faire und transparente Preise!

    So muss ein Handwerksbetrieb geführt werden!

    Jederzeit immer wieder...

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Witte-Lange, Mülheim Ruhr (03.10.2020)

    ★★★★★


    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen



    Unser Dachfenster wurde super repariert. Unheimlich netter Service, schnelle Terminvergabe und Ausführung "mal so nebenbei" weil wir in Not waren. Wir sind top zufrieden und können die Firma wärmstens empfehlen.

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Annette Morsbach, Essen

    "Absolut einwandfreie Arbeit zu einem fairen Preis. Kompromissbereit und engagiert, während andere Fensterfirmen abwinken und dem Kunden um jeden Preis neue Fenster "andrehen" möchten - und das zu einem sehr guten Ergebnis. Herr Beer hat einige unserer Fenster "retten" können. Wir würden Herrn Beer jederzeit wieder beauftragen und können ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen."

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Stefanie Roll, Oberhausen (31.03.2017)

    ★★★★★


    "Veluxfenster mit klemmender Rolllade! Es fing mit einem aufklärenden Telefongespräch an, Daten wurden ausgetauscht, Schaden incl. Kosten wurden mir bereits am Telefon mitgeteilt. Einwandfreie Terminabsprache und -einhaltung. Perfekte Reparatur. Sauber, schnell, preisgerecht, klasse


    ... Es hatten mir vorher mehrere Dachdecker diese Reparatur verweigert und mich immer wieder an Velux verwiesen.


    Vielen Dank nochmal"

    Button
  • FTS - Dachfenster Kundendienst

    Ethel Knop, 45326 Essen :

    Ein sehr freundlicher und guter Service. Zwar hat der Rahmen bei der Montage eine kleine "Holzblessur" erlitten, aber die sachlich kompetente Handwerkerleistung machte sie vergessen. Empfehlenswert.



    Button

Haben Sie auch eine gute Erfahrung gemacht? Lassen Sie es uns wissen - schreiben Sie uns gerne Ihre Rezension. Wenn Sie möchten, stellen wir Ihre Bewertung auch in unser Gästebuch!

Bewertung schreiben
Share by: